SV Kurs am 13. Februar 2024

Veröffentlicht am 23.02.2024

Super Selbstverteidigungskurs für das Deutsche Rote Kreuz im Sportzentrum BUDOKAI.
Die Teilnehmer konnten viel über Prävention, Deeskalation und die Bewältigung von Gefahrensituation lernen und waren von dem abwechslungsreichen Kurs restlos begeistert.
Vielen Dank an die Referenten Andreas Hogrefe und Georg Fischer.
 

Starte jetzt mit einem Anruf!

Veröffentlicht am 19.02.2024

Workshoptag im Sportzentrum Budokai 14. Januar 2024

Veröffentlicht am 25.01.2024

Tolle Workshops, Personal Training,
nette Atmosphäre und leckere Snacks👍
Infos zum gesamten Sportangebot und Anmeldung: 0345-7809894

Familienfest BUDOKAI 2023

Veröffentlicht am 09.09.2023

Es war wieder ein wunderschönes Sommerfest im Sportzentrum BUDOKAI.
Das vielfältige Programm zog unglaublich viele Gäste an, die sich in
unserem Außengelände und der entspannten Atmosphäre super wohl fühlten.
Wir danken allen Mitarbeitern, den fleißigen Helfern, den Kuchen Bäckern und unseren Übungsleitern für ihren tollen Einsatz.

Hula Hawaiianischer Tanz - Neuer Kurs im September

Veröffentlicht am 09.08.2023

Bitte telefonisch anmelden - Kursplätze sind begrenzt.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Veröffentlicht am 06.07.2023

...verabschiedeten sich unglaublich viele unserer Sportler bei ihrer „Isi“. Sie wurde mit vielen Blumen, kleinen Präsenten und den besten Wünschen für ihre neue berufliche Herausforderung verabschiedet.
Damit alle Sportler genau so gut weiter betreut werden, steht Maik schon als neuer Trainer bereit und bekam von Isi symbolisch die „Staffelhantel“ überreicht.

BUDOKAI on Tour Vol. III am 11. Juni 2023

Veröffentlicht am 13.06.2023

Der Petersberg war fest in unserer Hand.
Die ganz sportlichen Vereinsmitglieder fuhren vom Sportzentrum mit dem Rad und viele kamen dann am Petersberg noch mit dem Auto dazu.
Alle zusammen hatten wir einen super Tag auf der Sommerrodelbahn, dem Sky Trail und im Tierpark. Am Ende gab es unter allen Teilnehmern noch eine Verlosung. Die Glücksfee bescherte der kleinen Ivanna eine riesige Freude. Sie gewann die Budokai Tasche und ein T-Shirt.
Vielen Dank an unseren 1. Vereinsvorsitzenden Andreas Hogrefe für die Organisation der tollen Tour👍
 
Wer gern alle Fotos in großer Auflösung haben möchte, sendet einfach eine Mail an georg.Fischer@sportverein-budokai.de .
Danach bekommt ihr einen Link für den Download zugesendet.  

Unsere Vereinstermine 2023

Veröffentlicht am 23.01.2023

Vereinstag im Sportzentrum am 15. April 2023

Veröffentlicht am 17.04.2023

Der Regen konnte uns nicht stoppen!
Unser Vereinstag war wieder ein voller Erfolg. Wir putzten mit guter Laune alle Fenster (über 80) unseres Sportzentrums. Die Mitglieder waren so fleißig und schnell, dass wir nach einer Stunde schon fertig waren. Danach wurde der Grill angeworfen und es folgte der gemütliche Teil.

Kettlebell Workshop im Sportzentrum

Veröffentlicht am 20.03.2023

Frauentag im Sportzentrum BUDOKAI

Veröffentlicht am 20.03.2023

Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen zum internationalen Frauentag!
Besonders konnten sich heute alle Frauen im Sportzentrum Budokai freuen.
Alle Sportlerinnen bekamen vom Chef persönlich Glückwünsche und eine rote Rose überreicht.

Workshoptag im Sportzentrum BUDOKAI

Veröffentlicht am 16.01.2023

Wir konnten zahlreiche Gäste begrüßen die von den top Workshops, Trainern und unserem Gesamtangebot begeistert waren.
Vielen Dank an all unsere Mitarbeiter. Ihr habt diesen Tag zu diesem Erfolg gemacht.

Familienfest BUDOKAI 10. September 2022

Veröffentlicht am 10.09.2022

„Ein richtig schönes entspanntes Familienfest.“ Das war ganz oft zu hören, am Nachmittag des 10. September. Unser Verein hatte ein buntes Programm für die ganze Familie organisiert. Hüpfburg, Bubble Soccer Feld, Bogenschießen und Ponny Reiten waren sicher die größten Magneten. Aber es gab noch viel, viel mehr. Das riesige Gesamtangebot begeisterte alle Gäste. Einer, der sich ganz besonders gefreut hat, war Kyrill. Er hat in der Tombola den Hauptpreis gewonnen und damit eine neue Karate Tasche und ein T-Shirt. Besonderer Dank geht an alle fleißigen Kuchenbäcker, die Mitarbeiter des Vereins und die vielen Helfer.  Ihr habt dieses tolle Fest möglich gemacht.

Mut NEIN zu sagen

Veröffentlicht am 13.07.2022

Budokai in der Sekundarschule Halle-Süd.
Der Workshop „Mut NEIN zu sagen“ fand im Rahmen des Schulfestes statt. Mit Sensei Fischer ging es zwei Stunden um Selbstbehauptung und richtiges Verhalten in „brenzligen“ Situationen.

 

BUDOKAI on Tour Vol. II

Veröffentlicht am 11.07.2022

Insgesamt über 70 Budokai‘s waren zusammen auf dem Petersberg unterwegs. Sky Trail, Sommerrodelbahn oder der schöne Tierpark.
Für alle war etwas dabei. Der kleine Karate Schüler aus Diemitz konnte sich am Ende noch über den Hauptpreis der Verlosung freuen.
Vielen Dank für die tolle Kooperation mit dem Sky-Trail, der Sommerrodelbahn und dem Zoo Petersberg. Alle Mitglieder bekamen an diesem Tag ermäßigte Eintrittspreise.

Eine super gelungene Vereinsaktion.

Paddelabenteuer BUDOKAI

Veröffentlicht am 04.07.2022

Auf der Saale oder Weißen Elster. Für alle Vereinsmitglieder, in kleinen Gruppen bis 6 Personen.
Wir organisieren die Boote, Paddel, Schwimmwesten und den Guide.
Termin auf Anfrage. Sprecht uns einfach an.
Wir haben für Euch auch schon mal getestet. 😅

Vereinstag 18.6.2022

Veröffentlicht am 20.06.2022

Viele fleißige Vereinsmitglieder trafen sich am Sonnabend, den 18. Juni 2022 um erst zügig alle Fenster des Sportzentrums zu reinigen und danach bei einen gemütlichen "Grillerchen" zusammen zu sitzen. Nachdem der Hunger gestillt war, hatten alle viel Spaß beim Bogenschießen oder Paddelboot fahren.

Starte Jetzt mit Reha-Sport!

Veröffentlicht am 09.02.2022

Die Dateien werden hochgeladen.

Upload läuft

Webdesign & Programmierung: ixxilon WebDesign